Startseite
    Persil Duo-Caps
    Senseo
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.05.13 11:04
    SCHEISS WERBUNG!!!!
   15.05.13 11:08
    Keine "scheiß" Werbung -

http://myblog.de/verenatestet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Test mit Freunden

So ich habe nun beide Sorten probiert und bin immer noch absolut begeistert! Vom Cappuccino habe ich ja bereits berichtet und ich muss sagen mein klarer Favorit von den beiden Sorten ist der Caffé Latte! Ich habe am Wochenende ein paar Freunde zu Kaffee und Kuchen eingeladen und die Meinungen waren durchweg positiv! Da ich noch nicht mit extra Latte-Gläsern ausgestattet bin mussten wir normale Tassen nehmen und ich war super überrascht über die Portionsgröße! Ich musste schon etwas aufpassen, dass mir der Caffé Latte nicht überläuft. Auch hier ist es so, dass der Geschmack total super ist, obwohl man nur ein Pad benutzt. Etwas schade ist es schon, dass die Optik etwas langweilig ist, wenn man den Caffé Latte in einem speziellen Glas anbieten würde - reicht trotzdem für zuhause absolut aus!! Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich super positiv überrascht bin!!! Ein kleines Highlight war natürlich das Muster auf den Kaffeespezialitäten durch die im Testpaket enthaltene Schablone. Hatte zwar am Anfang leichte Schwierigkeiten damit, hat dann aber ganz gut geklappt - besonders als ich auf Wunsch bei einigen etwas Sahne auf den Cappuccino gegeben habe! Ich kann euch allen die beiden Sorten von Senseo nur empfehlen und es lohnt sich sie auf jeden Fall mal zu probieren!
19.2.13 10:23
 
Letzte Einträge: Paket angekommen - erster Test!, Bekommen. Benutzt. Begeistert!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung