Startseite
    Persil Duo-Caps
    Senseo
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.05.13 11:04
    SCHEISS WERBUNG!!!!
   15.05.13 11:08
    Keine "scheiß" Werbung -

http://myblog.de/verenatestet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Paket angekommen - erster Test!

Ich wurde von trnd.com ausgewählt die Senseo Milchkompositionen Cappuccino und Caffé Latte zu testen. Gestern habe ich mein Testpaket bekommen und war erst einmal ganz erfreut darüber, dass es so viele Pads sind. Schon als ich das Paket ausgepackt habe war ich von dem neuen Design der Padverpackungen begeistert - viel chicker und hochwertiger als vorher! Habe direkt meine Senseo angeschmissen und meine Familie mit einem leckeren Cappuccino versorgt Mein erstes Fazit bisher: Super lecker! Obwohl Milch und Kaffee aus einem Pad kommen, schmeckt der Cappuccino nicht wässrig. Natürlich kein Vergleich zu einem Cappuccino vom Eiskaffee um die Ecke - aber eine super Alternative für Zuhause! Portionsgröße ist auch ok, obwohl es für mich als Kaffeejunkie schon etwas mehr sein dürfte Bisher bin ich also echt begeistert und kann jedem mit einer Senseo den Cappuccino echt empfehlen - besonders wenn es bei euch ähnlich ist wie bei mir, dass ihr tagsüber viel Kaffee trinkt und gegen Nachmittag einfach gerne mal auf eine Kaffeespezialität zurückgreift! Habe gestern auch schon ein paar Pads zum Probieren an Freunde abgegeben und direkt eine Tasse angeboten...bis jetzt waren die Meinungen alle positiv! Heute werde ich dann mal den Caffé Latte testen und am Wochenende auch diesen mit meinen Freunden zusammen genießen Bin schon gespannt...
14.2.13 12:41
 
Letzte Einträge: Test mit Freunden, Bekommen. Benutzt. Begeistert!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung